The ReArranger

Donnerstag, 18. November 2021, 23:00

In seinen monatlichen Sendungen präsentiert dir the ReArranger neue wie ältere Raritäten, Treasures, Bits & Peaces in Form von einstündigen DJ-Sets. Dabei mischt er verschiedene Stile zusammen (v.a. Bass/halftime/DnB) und nimmt dich mit auf einen Trip in den Untergrund der elektronischen Musik. Seine Sets sind beat- und basslastig, untermalt mit mal sphärischen, mal verstörenden, mal experimentellen Sounds. Ohne stilistische Scheuklappen und gespickt mit überraschenden Elementen spielt der Berner bislang wenig gehörte Tracks und Genres aus dem reichen Fundus an Bass-Music. Mit schnellen Kombinationen rearrangiert, resultiert eine kraftvolle Sound-Mischung als Inspiration für dein Weekend oder einfach für eine musikalische Entdeckungsreise.

Hier findest du mehr über The ReArranger:

Mixcloud: The Rearranger

Instagram: the_rearranger_music

Twitter: the_rearranger_music

Moderation / Redaktion

Sam Bangerter

Kanal K
Auf Sendung:
23:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 17:00