Grazie mille per 14 anni di radio!

Grazie mille per 14 anni di radio!

Neulich gab es on air einen sehr emotionalen Moment: Die letzte Pendolino-Sendung von Monia Sanso ging über den Sender… Und es flossen einige Tränen – sowohl im Studio als auch bei den Zuhörer*innen und Pendolino-Fans zuhause. Hier kannst du Monias Abschied nachhören. Auf den Punkt genau 14 Jahre machte sie regelmässig beste Unterhaltung auf Italienisch, mit viel Charme, Power und toller Musik. Nach erfolgreich absolviertem Radio Grundkurs im Sommer 2007 legte sie im November ’07 richtig los im Pendolino-Team, unzählige Radiostunden mit Michele Puleo folgten. Und Monia zeigte schnell, dass sie die geborene Radiomoderatorin ist!

Liebe Monia, wir werden dich und deine Stimme sehr vermissen!! Vielen Dank für deinen Wahnsinns-Einsatz über all die Jahre, wir sind sehr beeindruckt. Pendolino wird weiterhin monatlich zu hören sein; Sandro und Franky übernehmem Monias Slot. Und wer weiss, vielleicht taucht Monia ja in der ein oder anderen Sendung mal als Überraschungsgast auf…



Kanal K
Auf Sendung:
23:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 17:00