After Lockdown Sessions im Palass Zofingen

After Lockdown Sessions im Palass Zofingen

Livekultur vor Publikum – das klingt wie Musik aus ganz fernen Zeiten. Doch nun dürfen ja kleine Kulturveranstaltungen mit Schutzkonzept wieder zum Leben erwachen. Deshalb organisiert unser ehemaliger Praktikant Fabian Zemp im April/Mai eine 4-teilige Konzertserie im Palass Zofingen: Die „After Lockdown Sessions“ vor kleinem Publikum. Tickets gibts hier, und weil das schon bald ausverkauft ist, übertragen wir die Konzerte live an diesen vier Freitagen ab 20 Uhr:

– 30. April: Adaya
– 7. Mai: Matchenko
– 14. Mai: Tobias Jensen
– 21. Mai: Long Tall Jefferson

Tune in – und nicht erschrecken, wenn du im Hintergrund Geräusche aus dem Publikum hörst!



Kanal K
Auf Sendung:
23:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 12:00