Brennpunkt Aargau – Parkhaus für KSA-Mitarbeitende

Brennpunkt Aargau – Parkhaus für KSA-Mitarbeitende

Das Parkhaus für Mitarbeitende des Kantonsspitals Aarau sorgt schon seit einiger Zeit für Gesprächsstoff. Florian Mani und Matteo Fruci haben nun mit diversen Beteiligten darüber gesprochen.

29. Juli 2020

Moderation: Florian Mani, Redaktion: Matteo Fruci & Florian Mani

Im Kantonsspital Aarau arbeiten stetig mehr Leute. Was sich jedoch nicht verändert hat, ist die Parkplatzsituation. Mitarbeiter*innen klagen schon seit Jahren über mangelnde Parkplätze. Ein Parkhaus würde ihnen nur zu Gute kommen. Doch nicht allen gefällt diese Idee und so sind nun auch diverse Einsprachen beim Stadtrat eingetroffen. In dieser Ausgabe vom Brennpunkt Aargau kommen alle beteiligten Parteien zu Wort.



Kanal K
Auf Sendung:
00:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 17:30