Simons Stunde – Coronavirus, Alltagsrassismus etc.

Simons Stunde – Coronavirus, Alltagsrassismus etc.

Simon spricht heute wieder über das Coronavirus, aber auch über Alltagsrassismus und andere Themen.

28. Juni 2020

Moderation: Simon Kälin

Wer am letzten Sonntag des Monats um 21:00 Uhr das Richtige macht und Simons Stunde anhört, kann sich auf eine satirische, provokante Radiosendung gefasst machen. In meiner Stunde warten auf die Hörer*innen verschiedene Rubriken zu aktuellen Themen, welche gut recherchiert sind und die Welt augenzwinkernd aus einem ungewohnten Blickwinkel zeigen. Dies soll zum Nachdenken und Diskutieren anregen, da sich die Hörer*innen in verschiedenen Situationen meiner Ausführungen sicher wieder erkennen. Unterbrochen wird mein Wortfluss durch schnelle Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern. Denn ein guter Mix braucht nur Höhen und keine Tiefen.



Kanal K