Happy Radio – ein randvoller Juni

Happy Radio – ein randvoller Juni

Mit Kochtipps, einer Kurzgeschichte, Musiktipps und einem Interview mit Eric Scherer vom Verein Inklusion Aargau.

27. Juni 2020

Moderation: Peter Estermann, Anthony Fiorentini, Dölf Keller, Daniela Leutenegger, Mathias Pfister und Silvio Rauch.

Endlich, endlich konnten wir wieder ins Radiostudio zurückkehren! Die Freude war riesig – so gross, dass wir sie in Energie umgewandelt haben und euch nun eine randvolle Sendung präsentieren können. Lecker gekocht, oder besser gesagt gegrillt, wird im Kochtipp. Für die monatliche Portion Literatur lesen wir euch die Geschichte „Das Messer im Gesicht“ von Friederike Beerli vor. Auch die Musik kommt in dieser Sendung nicht zu kurz: mit „The Who“ und „The Rolling Stones“ wird es richtig rockig. Und zu guter Schluss haben wir noch einen Interviewgast: Eric Scherer vom Verein Inklusion Aargau war bei uns zu Gast.



Kanal K
Auf Sendung:
06:00 - 17:00
Danach:
17:00 - 18:00