Happy Radio – direkt aus dem Telefonhörer!

Happy Radio – direkt aus dem Telefonhörer!

Die Redaktion Happy Radio spricht über das Leben im Lockdown und gräbt alte Perlen aus.

25. April 2020

Moderation: Peter Estermann, Anthony Fiorentini, Dölf Keller, Daniela Leutenegger, Mathias Pfister, Silvio Rauch

Wir können zurzeit nicht ins Studio. Deshalb haben wir die Sendung am Telefon aufgenommen. Unsere Redaktionsbegleiterin Lena hat uns alle angerufen. Sie wollte wissen, wie wir unser Leben im Lockdown gestalten und was es für uns bedeutet, dass die wöchentlichen Radionachmittage wegfallen.

Es gibt auch Musik: wir haben ganz viele Happy Songs für euch gesammelt. Zudem hört ihr einen Interview-Ausschnitt mit dem Schlagersänger Leonard. Daniela hat diese Perle aus unserem Sendungs-Archiv ausgegraben. Neues gibt es auch zu hören: Silvio liest uns eine Geschichte von Wolfgang Borchert vor. Wir wünschen viel Spass beim Zuhören!



Kanal K