Happy Radio – Wie geht Inklusion?

Happy Radio – Wie geht Inklusion?

Die Redaktion Happy Radio spricht über verschiedene Beispiele von Inklusion.

28. März 2020

Moderation: Peter Estermann, Anthony Fiorentini, Dölf Keller, Daniela Leutenegger, Mathias Pfister, Silvio Rauch

Wir haben eine Sendung zum Thema Inklusion gemacht. Passend zum Monatsthema von Radio Kanal K. Daniela war an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Dort hat sie mit Student*innen gesprochen. Wir haben mit jemandem vom Dunkelrestaurant telefoniert. Das Restaurant heisst Blinde Kuh. Dort arbeiten Menschen mit einer Seh-Beeinträchtigung. Wir haben auch in unserem Archiv gewühlt. Dort fanden wir noch mehr Radiobeiträge zum Thema Inklusion. Natürlich fehlt auch eine grosse Portion Happy-Musik nicht.



Kanal K
Auf Sendung:
19:00 - 21:00
Danach:
21:00 - 23:00