Richtig gutes Radio – Unser neuer Claim für das kommende Jahrzehnt!
Ein neues Jahrzehnt? Jawolja. Kanal K ist jetzt Richtig gutes Radio. Schon klar, du wusstest das ja schon immer, jetzt steht es einfach schwarz auf weiss. Ab sofort hörst du passend zum Claim auch das neue Audiolayout. Verbunden mit dem allerliebsten Dank an unsere Station Voices Aaron Hitz, Tatjana Sebben, Germaine Sollberger und Marin Blülle und natürlich an unseren Audio Layouter Jonas Weber.

Unser neuer Claim bildet unsere gesamte Vielfalt auf dem Sender ab: 13 verschiedene Sprachen, über 100 freiwillige Sendungsmachende, Sendungen von Menschen mit Beeinträchtigungen, die Ausbildungsredaktion und die brandaktuelle Musik abseits des Mainstreams. Richtig gutes Radio halt. Was hältst du davon? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung auf Social Media oder per Mail.



Kanal K
Auf Sendung:
23:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 18:00