kleinLaut-Festival – 26./27. Juli in Riniken

kleinLaut-Festival – 26./27. Juli in Riniken

Wer will schon nach St. Gallen oder auf den Gurten. Riniken is the place to be und das nun seit exakt fünf Jahren. Am 26. und 27. Juli geht das kleinLaut über die Bühne. Wir bestreiten den Part als offizielles Festivalradio und freuen uns tierisch. Falls du es nicht schaffst, uns beim Sendebus zu besuchen, kannst du zu Hause die Konzerte hören:

Freitag:

19.00h Sendestart und 10 Min. Urbane Praxen

19.45h Wolfman (CH)

21.15h Komodo (NL)

23.00h Chef’Special (NL)

Samstag:

17.00h Rückblicksendung kleinLaut 2018

18.00h Sendestart und 10 Min. Bare Jams

18.45h AK/DK (UK)

20.15h Diskopunk (SE)

21.45h Mal Élevé (DE)

00.00h Bad Nerves (UK)

Die Details zum Festival-Programm und Tickets findest du hier. Das Interview mit Anina und Flo darfst du hier anhören.

Website kleinLaut

Facebook kleinLaut



Kanal K
Auf Sendung:
23:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 17:40