Apropos – Podcast des Monats: Metamorphon

Apropos – Podcast des Monats: Metamorphon

Sandro Gloor ist kein Mann der feinen Töne. Seit seiner Kindheit begeistern ihn Sirenen, Hupen und Hörner aller Art. Eine Ausbildung zum Pneumatiker mit eidgenössischem Fachausweis liegt auf der Hand. Doch seine nächtlichen Tüfteleien in der Werkstatt des Lehrbetriebs nehmen bald schon ungeheuerliche Ausmaße an. Eines schönen Tages ist Sandro verschwunden… Featureautor Martin Bezzola begibt sich auf Sandros klingende Spuren und nähert sich in Gesprächen mit Sandros Mutter, seinem Lehrmeister und seiner Exfreundin dem Verschwundenen an. Es ensteht ein Porträt eines jungen Berufstätigen, der vollständig in seiner Arbeit aufgeht.

 

Der Podcast zum Monatsthema »Arbeit« kann man hier direkt anhören und auf iTunes abonnieren oder tagsüber Kanal K einschalten.



Kanal K
Auf Sendung:
21:00 - 22:00
Danach:
22:00 - 00:00