bandXnordwest – Das grande Finale am 5. Mai im KiFF

Die bandXnordwest-Tour führte im März durch die Städte Solothurn, Baden, Olten und Aarau und bot insgesamt 27 jungen Talenten zwischen 12 und 23 Jahren eine Bühne. Es wurde geschwitzt, getanzt und gespielt was das Zeug hielt – die Acts welche eine Fachjury am meisten überzeugen konnten, werden mit dem finalen Konzertabend im KiFF Aarau belohnt. Folgende Bands werden um den Sieg spielen:

Severin Pane (Singer-Songwriter)

Fall Down (Blues, Rock, Country)

Flat (Psychodelic Jazz)

E-Light (Rap)

With Myself (Singer-Songwiriter, Punk)

Flavorous (Funk, Soul)

Trashbird (Indierock)

Kanal K ist stolzer Medienpartner und wird die Konzerte vor Ort aufnehmen. Sarina & Michelle werden daraus zwei Sendungen produzieren, die an folgenden Daten zu hören sind:

Sonntag, 13. Mai, 17:00 Uhr

Montag, 14. Mai, 17:00 Uhr

Zudem werden die Organisatoren Cyrill und Marco am Freitag, 4. Mai zu Gast sein in der Sendung Komet. Die Siegerband stattet uns dann am 11. Mai einen Besuch im Studio ab. Tune in!

bandXnordwest

bandXnordwest on Fb

KiFF

 



Kanal K
Auf Sendung:
23:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 18:00