Spezial-Komet Freitag

Von  Yasemin Salman, 28.03.2012

Ein Jahr lang war Kanal K auf Achse. Bis in alle Ecken und Winkel vom ganzen Aargau drangen wir durch. Nicht nur mit unserer Radiowelle, sondern auch physisch. Auf der Suche nach spannenden Geschichten, persönlichen Anekdoten, politischen Entscheidungsträgern und kulturellen Highlights.

Diesen Monat sind wir in der Region Lenzburg unterwegs.
Am Freitag, 30. März, könnt ihr uns dort treffen! Ab 13 Uhr stehen wir mit unserem Studiobus auf dem Freischarenplatz bei der Rathausgasse in Lenzburg. Von 17 Uhr bis 19 Uhr senden wir dann live. Für Interessenten für ein Radiopraktikum ist dies eine tolle Gelegenheit, uns während der Arbeit über die Schultern zu schauen.

Nebst der (Radio-)Begegnungszone auf dem Freischarenplatz gibt es Verschiedenes über die Region Lenzburg zu erfahren. Zudem findet vor Ort ein Wettbewerb mit tollen Preisen statt.

beUserLogin) { $TSFE-