Sendungsgestaltung für fremdsprachige SendungsmacherInnen

Mehrsprachig und interkulturell

Wie gestalte ich meine Sendungen so, dass sie ihr Publikum finden? Und wie tue ich dies in zwei oder noch mehr Sprachen? In diesem Kurs lernen die TeilnehmerInnen verschiedene ein- und mehrsprachige Moderations-, Gesprächs- und Beitragsformen kennen. In Übungen wenden die TeilnehmerInnen diese an. Ziel: Die KursteilnehmerInnen kennen die Möglichkeiten, die ihnen für die mehrsprachige Sendungsgestaltung zur Verfügung stehen und haben erste Erfahrung mit deren Anwendung gesammelt.
Kurs für Mitglieder von fremd- und mehrsprachigen Sendungen.

Datum und Zeit:
Datum folgt

ANMELDEN ZUM KURS
ANMELDUNG
Bist du Mitglied bei Kanal K?*
Anmeldungen sind verbindlich. Bei Abmeldungen, die weniger als 2 Wochen vor Kursbeginn erfolgen, fordern wir die Hälfte des Kursgeldes ein, bei Abmeldungen ab 3 Tagen vor Kursbeginn, den vollen Betrag. Dies gilt auch für Mitglieder.

Kosten für mitglieder

Kostenlos

Kosten für nichtmitglieder

Fr. 190.—

Kursleitung

Tarek Ben Jemia

Kursbezeichnung

I1AA13

Kursort

Kanal K, Rohrerstrasse 20, 5001 Aarau

beUserLogin) { $TSFE-