Feedback auf fremdsprachige Sendungen

Auseinandersetzung mit dem eigenen Radioschaffen

Wie wirke ich in meiner Sendung? Wie nimmt mich mein Publikum wahr? Wie kann ich meine Sendung verbessern? Fragen, die alle Radioschaffenden interessieren, für deren Beantwortung aber im Redaktionsalltag kaum Zeit und Ruhe ist. Dieser Kurs zum Sendungs-Feedback bietet den Rahmen für eine anspruchsvolle Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeit unter professioneller Anleitung. Gearbeitet wird mit bestehenden Sendungskonzepten und eigenen Moderationsbeispielen. Die bestehenden Konzepte werden überarbeitet, journalistische Aspekte neu betrachtet, Verbesserungspotential wird aufgezeigt.

Datum und Zeit
Samstag, 1. Oktober 2016, 10.00 – 17.00 Uhr

ANMELDEN ZUM KURS
ANMELDUNG
Bist du Mitglied bei Kanal K?*
Anmeldungen sind verbindlich. Bei Abmeldungen, die weniger als 2 Wochen vor Kursbeginn erfolgen, fordern wir die Hälfte des Kursgeldes ein, bei Abmeldungen ab 3 Tagen vor Kursbeginn, den vollen Betrag. Dies gilt auch für Mitglieder.

kosten für mitglieder

Kostenlos

Kosten für Nichtmitglieder

Fr. 190.—

Kursleitung

Lucia Vasella

Kursbezeichnung

C1AA16

kursort

Kanal K, Rohrerstrasse 20, 5001 Aarau

beUserLogin) { $TSFE-