Festival Time

Festival-Time: Bilder-Archiv

Chrutwäje 2014
Unser Kanal-K-Team am Openair Chrutwäje 2014Unser Kanal-K-Team am Openair Chrutwäje 2014
Unsere Moderatoren im Sendebus

Am 4. Juli fand die 31. Ausgabe des Chrutwäje-Openairs statt. Kanal K war vor Ort und hat das Festival live übertragen.



Sound Circle 2014
Die Besucher machen es sich im Amphietheater gemütlich Spencer überzeugt bei ihrem Live-Auftritt
Das Amphietheater leuchtet auch noch spät in der Nacht


Das junge Sound Circle Festival öffnete die Pforten vom 11. Juli bis 12. Juli mit einem tollen Line-Up zu einer noch tolleren Location.


Oh See Festival 2014
Doomenfels eröffnet am Freitag mit hypnotisierenden KlängenDas Publikum geniesst gute Musik bei schönem Wetter
Team Me verzaubern auf der SeebühneCandle-Light-Interview mit One Sentence. Supervisor

Vom 17. bis 19. Juli lief die Rote Fabrik auf Hochtouren beim aller ersten Oh See Festival.



Mutterschiff Openair 2014
Beim Frauen-WC stand alles auf dem KopfDas Publikum steht eng vor der Bühne
Der kleine Leuchtturm – damit auch jedes Schiff sein Ziel findetGute Musik für die Ohren und Laser-Show fürs Auge

Das Mutterschiff Openair setzte auch dieses Jahr die Segel und trotzte dem regnerischen Monat am 25. und 26. Juli mit guter Laune.



Sicht Feld Openair 2014
Wer den roten Stuhl überwinden konnte, wurde grosszügig belohnt.Am Samstag fand mitten im Gelände der Skatecontest statt.
Die Hauptbühne blieb am Samstag trocken!Der kleine aber feinde Kanal-K-Stand am Sicht Feld Openair

Das Openair im Fricktal ging am 7. und 8. August über die Bühne und konnte auch bei neuer Location überzeugen.




Frischluftkultur Muri 2014
Viele erhofften sich ein bisschen Wärme von der Sonne.Die Besucher zieht es am Freitag unter die Zelte.
Das Frischluftkultur in Muri war für gross und klein.Rockstars halten nichts von der Kälte!

Am 15. und 16. August hat man in Muri leider zum letzten Mal Frischluftkultur erlebt. Kanal K war beim Abschluss dabei.

 

 

 

beUserLogin) { $TSFE-