Feedback aufs Programm

Sag uns deine Meinung

Was gefällt dir auf Kanal K – was regt dich auf?

Kanal K ist DAS Musik- und Mitmachradio – und DAS Ausbildungsradio. Das Programm wird von vielen freiwilligen RadiomacherInnen in ihrer Freizeit und von PraktikantInnen gemacht, die sich im Radiojournalismus ausbilden lassen. So klingt unser Programm vielfältig und alles andere als stromlinienförmig.

Als Gemeinschaftsradio liegt uns der Einbezug der Hörerschaft sehr am Herzen. Was magst du auf Kanal K, was fehlt dir, welche Sendung sollte man absetzen? Dein Feedback ist gewünscht, damit wir Lücken und Schwächen erkennen und unser Programm verbessern können. Aber auch Lob nehmen wir gerne an!

Gib uns dein Feedback zum Programm. Einmal monatlich verlosen wir zur Belohnung unter allen Einsendungen eine aktuelle DVD.

Feedback
Wie empfängst du Kanal K?
beUserLogin) { $TSFE-